Disponent (m/w) Warehouse

Medizinische / Pharma

Chemie

Frankfurt am Main

sanofi-aventis.de

Disponent (m/w) Warehouse Sanofi-Aventis Deutschland GmbH Frankfurt am Main Disposition von Packmaterialien, Packhilfsmitteln, Ladegutträgern und Materialien in Kreislaufprozessen in logistischen Ketten unter Berücksichtigung von Zielreichweiten, Verfalldaten und Bedarfsentwicklung.

Leidenschaft Verbindet Wir Suchen Sie Als disponent (m/w) Warehouse Ihre Aufgaben Disposition Von Packmaterialien Packhilfsmitteln Ladegutträgern Und Materialien In Kreislaufprozessen In Logistischen Ketten Unter Berücksichtigung Von Zielreichweiten Verfalldaten Und Bedarfsentwicklung Bedarfsermittlung Bzw Reichweitensteuerung Mit Hilfe Globaler Is-anwendungen (z B M2) Logistische Abwicklung Von Transportketten Zu Nationalen Und Internationalen Lieferanten Inkl Abstimmung Von Lieferterminen Management Von Transportbedarfen Und Entsprechender Dokumentation Information An Logistik Und Plant Operations Bezüglich Der Lieferpläne Sowie Eventueller Lieferschwierigkeiten Und Deren Klärung Kommunikation Mit Internen Fachabteilungen (quality Operations Einkauf Logistik Finanz- Und Rechnungswesen) In Logistischen Schnittstellenprozessen Umsetzung Von Strategien Zur Optimierung Der Logistischen Kenngrößen (durchlaufzeiten Vorratshöhen Lieferservice) Und Optimale Reichweiten Bei Lieferanten Durchführung Von Tätigkeiten Im Rahmen Der Geschäftsplanung Und Inventur Planung Und Transportmanagement Für Außenläger Des Produktionsstandortes überwachung Der Kapazitäten Der Läger Und Kommunikation Mit Anderen Abteilungen Sowie Mit Den Außenlägern Ansprechpartner Im Bereich Zollwesen Ihr Profil Ausbildung Als Kaufmann/-frau Für Speditions- Und Logistikdienstleistungen Speditionskaufmann/-frau Oder Eine ähnliche Qualifikation Gute Sap-kenntnisse (module Pp Mm) Erfahrung In Beschaffungsplanung Logistik / Im Supply Chain Management Erfahrung Im Kaufmännischen Speditionswesen / Zollkenntnisse Berufserfahrung Als Disponent/-in In Der Logistikbranche Erfahrung Mit Internationalen Transporten Von Vorteil Ms Office (insbesondere Excel) Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Unsere Leistungen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Kompetenten Team Mit Internationaler Ausrichtung Auf Höchstem Niveau Ein Attraktives Am Markt Und An Ihrer Qualifikation Ausgerichtetes Vergütungspaket Mit Weit überdurch­schnittlichen Sozialleistungen (insbesondere In Betrieblicher Altersversorgung) Sowie Eine Auf Sie Persönlich Zugeschnittene Karriereförderung Mit Intensiver Unterstützung Und Begleitung Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Entwicklung Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (mit Möglichem Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung) Online Zu Online Bewerben   Weiterempfehlen   Drucken Gmbh Hr Recruitment Services Industriepark Höchst Gebäude K 703 D-65926 Frankfurt Am Main Unser Denken Und Handeln Dreht Sich Um Den Patienten Zusammen Mit Unseren Partnern Sind Wir Der Gesundheit Von 7 Milliarden Menschen Verpflichtet Mit Leidenschaft Mit Perspektiven Mit Ihnen Wwwsanofide/karriere Wwwsanofiat/karriere Wwwsanofich/karriere Logistik Qualität Bedarfsplanung Demand Planner Kaufmann Kauffrau Disponent (m/w) Warehouse Disposition Von Packmaterialien Packhilfsmitteln Ladegutträgern Und Materialien In Kreislaufprozessen In Logistischen Ketten Unter Berücksichtigung Von Zielreichweiten Verfalldaten Und Bedarfsentwicklung Frankfurt Am Main

Betriebsingenieur*in für Elektrotechnik / EMSR
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

Project Management Officer (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Berlin)

Ingenieure als Trainees (m/w)
   Sanofi-Aventis Deutschland (Frankfurt am Main)

W2-Professur Angewandte Mathematik und Informatik
   Hochschule Karlsruhe - University of Applied Sciences (Innenstadt)

Pflegefachkraft und Wundmanagement (m/w/d)
   AlexA Seniorendienste GmbH (Dresden)

Qualitätsvorausplaner (m/w/d)
   WEBER GmbH (Arheilgen)